Die Nominierungsberechtigten für den U20-Wettbewerb

Wir waren hocherfreut über die zahlreichen Rückmeldungen im U20 Bereich, v.a. deshalb, weil das auch schon mal anders war. Kinder an die Macht!

Hier die Rangliste der sendungswilligen U20-Splams:

  1. Titelverteidigerin 2018 Jeanine Lang (Stuttgart)
  2. WORD UP! U20 Slam Heidelberg
  3. Roxy Slam Ulm
  4. Poesie&Pommes Reutlingen
  5. Schwäbisch Haller J4hreszeiten Slam
  6. Grandmaster Poetry Slam Konstanz
  7. sprachmächtig Ravensburg
  8. Poetry Academy Biberach
  9. Poetry Academy Biberach
  10. Poetry Slam Heilbronn
  11. Slam auf der Couch Stuttgart
  12. KOHI Slam Karlsruhe
  13. Textlabor im Jugendhaus Mitte Stuttgart
  14. Laut!Stark Poetry Slam Lörrach
  15. Sprechreiz Kaiserslautern
  16. Sprechreiz Karlsruhe
  17. La Slam Landau
  18. U20 Slam Trier

Auch diese Slams können nun bis Ende Januar ihren Poeten bzw. ihre Poetin für BaWü-Meisterschaften 2019 nominieren. Das genaue Line Up werden wir ebenfalls Anfang Februar bekanntgeben.

Hier findet ihr die nominierungsberechtigten Slams für den Ü20-Wettberwerb.

Es kribbelt, so langsam nehmen die 10. Baden-Württembergischen Meisterschaften im Poetry Slam Gestalt an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.