Ein Blick auf die 9. „Wort’s ab“-Poetry-Lesebühne

Bei der neunten und letzten Lesebühne vor den 10. Baden-Württembergischen Meisterschaften im Poetry Slam waren drei großartige Poeten am Start: Nik Salsflausen, Josephine von Blueten Staub und Phriedrich Chiller.

In gemütlicher Sofa-Atmosphäre plauderten die drei mit Moderator Tobias Meinhold und gaben dabei Einblicke in ihr Künstlerdaseins und philosophierten über das Zustandekommen eines Künstlernamens. Das Publikum im nahezu voll besetzten Museum lauschte interessiert und ließ sich von den äußert abwechslungsreichen Texten der Poeten begeistern. Die Poeten kreierten Anlässe zum tiefgründigen Nachdenken, zum verträumten Sinnieren und natürlich auch zum herzhaften Lachen. Es war alles dabei, was die moderne Wortkunst so attraktiv macht.

Hier ein paar fotografische Eindrücke von Uli Klob:

Nik Salsflause
Josephine von Blueten Staub
Phriedrich Chiller

Das war sie also, die letzte Road to-Veranstaltung vor den 10. Baden-Württembergischen Meisterschaften im Poetry Slam. Noch ein paar Mal schlafen und dann wird Biberach für drei Tage zum Zentrum der baden-württembergischen Wortkunst. Wir freuen uns auf alles, was kommen wird.

Noch keine Tickets? Dann aber zackig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.