Häge Burger goes BaWü-Slam

Wir freuen uns, dass wir als Partner den BaWü-Slam 2019 begleiten. Vom 9. – 11. Mai werden wir mit unserem Truck auf dem Gigelberg stehen. Hier sind wir zum 1. Mal auf einer öffentlichen Veranstaltung zugegen. Kommt vorbei und zieht euch die besten Lyrics Baden-Württembergs rein und holt euch bei unserem Food Truck was Leckeres zu Essen!!

Nach 1 Jahr Planung & Bauzeit steht unser Häge Truck einsatzbereit auf dem Hof und wartet darauf euch zu verköstigen und zu entertainen. Wer möchte, kann gerne schon vor den jeweiligen Veranstaltungen auf den Gigelberg kommen und sich in entspannter Atmosphäre vom Häge Food Truck-Team kulinarisch verwöhnen lassen.

Die Terrasse auf dem Dach ist das Eventhighlight und bietet Platz für DJ, Band, Moderatoren oder wird von den Gästen als Panoramaterrasse genutzt. Wir hoffen auf bestes Wetter, sodass der Häge Food Truck sein Sonnensegel ausfahren kann. Mit Sonnensegel ist der Truck stolze 5,30 Meter hoch und der Mount Everest unter den Food Trucks.

See u at BaWü Meisterschaften auf´m Berg

In Vorfreude!
Das Team vom Häge Food Truck

Der Häge Food Truck kann übrigens gemietet werden

Dank eingebautem Stromaggregat ist er unabhängig und kann überall dort eingesetzt werden, wo ihr eure Veranstaltung plant. Ob am See, auf der grünen Wiese oder auf dem Firmenparkplatz. Der Häge Truck performt überall!!

Des Weiteren ist die Küche in der Lage bis zu 300 Essen/Std. zu produzieren und kann von grillen, kochen, dampfgaren, frittieren, warmhalten, kühlen, so gut wie alles, um euren individuellen Wünschen nachzukommen. Nach Absprache lässt sich das Essenangebot anpassen und soll für jeden Gast etwas bieten.

Weitere Informationen gibt es unter: www.haege-burger.de

Markus, der Ober-Häge

Ansprechpartner:
Markus Göppel
E-Mail: info@haege-burger.de
Tel: 0151 6296 96 53

Eine Idee zu “Häge Burger goes BaWü-Slam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.