Unsere Locations

Die Gigelberghalle

Die Gigelberghalle wurde 1895 als „Turnsaal, Festsaal, Rekrutierungssaal“ erbaut. Die damals kostengünstige Fachwerkbauweise ist bis heute erhalten und sorgt nach wie vor für eine einzigartige Atmosphäre. Die denkmalgeschütze Festhalle ist Austragungsort der Eröffnungsgala am 09. Mai 2019. Zudem werden wir dort am 11. Mai 2019 die U20 und Ü20 Finalrunden austragen.

Die Gigelberghalle bietet Platz für etwa 550 Personen.

» Anfahrt Gigelberghalle

Die Alte Stadtbierhalle

Wie die Gigelberghalle wurde auch die Alte Stadtbierhalle im Jahr 1895 erbaut. Sie ist eine der ganz wenigen überlieferten Bierhallen dieser Größenordnung im süddeutschen Raum. Klein aber fein, sorgt sie mit ihrem besonderen Ambiente für ein intensives Poetry Slam-Feeling – für die Poetinnen und Poeten genauso wie für das Publikum. In der Alten Stadtbierhalle finden am 10. Mai 2019 die beiden Ü20 Halbfinals statt.

Die Alte Stadtbierhalle bietet Platz für etwa 300 Personen.

» Anfahrt Stadtbierhalle

Die Kulturhalle Abdera

Die Kulturhalle Abdera ist eine Veranstaltungshalle für kulturelle Events und Partys in Biberach an der Riss. Jugendliche und Junggebliebene arbeiten gemeinsam und unermüdlich an einem kulturellen Angebot für die Stadt Biberach. Umso mehr freut es uns, dass wir am 11. Mai 2019 im Abdera die beiden U20 Halbfinals austragen dürfen.

Die Kulturhalle Abdera bietet Platz für etwa 150 Personen.

» Anfahrt Kulturhalle Abdera